DerDieDas

 

Image 2016 2017 1 RGBImage 2016 2017 13 RGB  
   

Schulranzen und -rucksäcke von DerDieDas zählen zu den leichtesten auf dem Markt. Doch trotz des geringen Gewichts wird kein Gramm an der Ausstattung gespart.

Die Modelle bieten ergonomischen Tragekomfort, viel Raumvolumen und innovative Details wie das kinderleicht zu öffnende DerDieDas Schloss. 

Die Kinder begeistert DerDieDas mit exklusiven Designs und macht es auch den Eltern leichter – denn zum Schulranzen-Set gehört immer DAS KOMPLETTE ZUBEHÖR.



 

ErgoFlex Vario

Durch den konischen Aufbau und die wasserfeste Bodenplatte ist unser Schulrucksack ErgoFlex Vario standfest und stabil – bei gerade mal 950 Gramm. Das variabel erweiterbare Hauptfach erlaubt ein leichteres und flexibles Packen. So ist im Schulalltag für noch mehr Ordnung und besonders schnellen Zugriff gesorgt.

 

 

ErgoFlex Exklusiv „Superflash“

Beim limitierten „Superflash“ bewirkt das retroreflektierende Spezialmaterial an der Deckelklappe sowie an Front- und Seitenflächen im Dunkeln einen extremen Leuchteffekt – für unübersehbare Sicherheit. Bei einigen Modellen ist das Material zudem thermoaktiv: Auf Temperaturveränderung reagiert es mit einem Farbwechsel!

 

 

ErgoFlex 

Der Schulrucksack ErgoFlex ist so komfortabel wie ein Ranzen – bei einem Gewicht von nur ca. 800 Gramm. Damit er auch perfekt sitzt, können die gepolsterten Gurte schnell und einfach verstellt werden. Sitzt, passt und hat Platz für alles, was zum perfekten Schultag gehört.




ErgoFlex XL

Die XL-Variante hat alle Vorteile des ErgoFlex und ist der ideale Schulrucksack für größere Kinder. Bei einem Gewicht von ca. 850 Gramm bietet er rund 25 % mehr Volumen als sein kleiner Bruder. Genauso ergonomisch, komfortabel und flexibel ist er natürlich auch – und genauso einfach verstellbar.

 

 

 

Events & Netzwerke